Abgeschmückt

Allen Lesern meiner Bücher und Besuchern dieser Seite wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2018. Erfolgreich im Beruf und im privaten Leben! Weihnachten in Dresden war wie immer ein zauberhaftes Erlebnis. Leider wieder ohne Schnee, aber friedlich und mit vielen Attraktionen, die Einheimische und Gäste gleichermaßen begeistert haben. Allen voran der Striezelmarkt auf dem Altmarkt und der Historische Weihnachtsmarkt im Stallhof.

Nun haben wir unsere weihnachtlich gestaltete Wohnung abgeschmückt. Pyramiden, Räuchermännl und sonstige erzgebirgische Figuren wanderten zurück in ihre Kisten. Die Zeit wird schnell vergehen, bis wir sie wieder hervorholen und staunen, dass schon wieder ein Jahr zu Ende geht …

,

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.