ATTAN als Taschenbuch im Buchhandel

Nun ist „ATTAN – Die Drehung des Lebens“ auch als Taschenbuch im Buchhandel gelistet. Preis 12,99 €. ISBN-13:978-3-7448-8637-6. Bei Thalia online und Hugendubel online habe ich es heute ebenfalls gesehen. Das ging diesmal schneller als erwartet. Nun hoffe ich, dass es seinen Zweck erfüllt und dass Arian viele Menschen mit ihrer Geschichte bewegen wird.

Es ist ein gutes Gefühl, ein Buch abgeschlossen zu haben und an dem nächsten bereits zu arbeiten. Mit den „Glücksorten in Dresden“ komme ich gut voran. 50 von den 80 Glücksorten sind fertig. Und bei der Recherche habe ich bereits viele nette Menschen kennengelernt.

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere