Cover für Glücksorte in Dresden

Der DROSTE Verlag Düsseldorf hat mir jetzt schon das Cover für die „Glücksorte in Dresden“ geschickt. Es geht also voran. Auch bei den 80 geforderten Texten sehe ich Licht am Tunnel. Im August und September folgt die große Fototour. Schließlich sollen zu jedem Glücksort 2 Fotos geliefert werden. Und die müssen natürlich super werden. Deshalb habe ich mir einen professionell arbeitenden Hobbyfotografen an die Seite geholt, der zudem über die Technik verfügt, die für gute Bilder erforderlich ist.

Bis Mitte Oktober 2017 muss alles im Kasten sein. Mal sehen, wann der Verlag die Vorankündigung bei amazon einstellt. Ich sag ja: Schreiben ist immer wieder eine spannende Sache!

 

,

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere