Glücksorte Dresden im Buchhandel

Ab heute ist mein neues Buch im deutschsprachigen Buchhandel gelistet. Ich finde, es ist recht gut gelungen. Die Zusammenarbeit mit dem Droste Verlag Düsseldorf hat mir viel Freude bereitet, wenn auch die Zeit für Recherchen und Textschreiben ziemlich kurz war.

Nun hoffe ich, dass die Glücksorte, die ich aus meiner ganz persönlichen Sicht in meiner Heimatstadt aufgestöbert und vorgestellt habe, vielen Dresden-Neugierigen von Nutzen sind. Ich denke, auch Einheimische werden so manchen Tipp oder manche Hintergrundinformation finden, der sie veranlasst, sich den Ort einmal näher anzuschauen.

So, nun aber gut mit der Eigenwerbung! Ich wünsche allen, die sich meine „Glücksorte in Dresden“ kaufen oder das Buch verschenken möchten, viel Freude beim Entdecken und natürlich beim selber Erkunden!

,

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere