IMG_7033

Glücksorte erfolgreich

Ende Januar 2019: Nun kam sie tatsächlich ins Haus geflattert, die erste Abrechnung der Buchverkäufe vom Droste Verlag. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, ob meine Glücksorte überhaupt gekauft werden. Ein paar Hundert vielleicht? Ein Glücks-Erlebnis war mir im Vorfeld allein die Tatsache, mein Buch in den großen regionalen Buchhandlungen zu finden. Artig steht es in den Regalen, umringt von namhaften Konkurrenten mit mächtigen Verlagen im Rücken. Mal ehrlich, wenn es in den hiesigen Buchhandlungen etwas zuhauf gibt, dann sind es Reiseführer für Dresden. Wer da was Neues dazustellt, ist mutig bis blauäugig. Doch sie schlagen sich wacker, die Glücksorte in Dresden. Auch bei amazon drängeln sie sich unter Reiseführer Dresden immer mal frech nach ganz vorn, angefeuert von den leisen Jubelschreien der Autorin …

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere