„Kind des Meeres“ im regionalen Buchhandel

Ich hatte es bereits auf der Frankfurter Buchmesse erfahren. Nun macht BoD es tatsächlich möglich. Mein Roman „Elisa und das Kind des Meerres“ liegt in diesen fünf regionalen Buchhandlungen aus und kann vor Ort eingesehen und gekauft werden:

Buchhandlung Heike Träber, Hauptstraße 33-37 in Radeberg, Buchhandlung Lesezeit Peter Krause in Dresden, Meuslitzer Str. 53a, Buchhandlung Hugendubel, Frank Exler, in der Dresdner Altmarkt-Galerie, Neustädter Bücherinsel László Mészávos, Böhmische Str. 6 in Neustadt/Sa und in der gleichnamigen Filiale in Sebnitz, Markt 3.

Ich freue mich über diese Möglichkeit der Präsentation und hoffe, damit noch mehr Leser zu erreichen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.