Mein neues Angebot „Dresden exklusiv“

Pünktlich zum heutigen Welt-Gästeführertag ist meine neue Homepage Dresden-exklusiv online. Sie ist ein zusätzliches Angebot meiner Agentur Dresdner Tourenservice. Und zwar für Gäste, die allein oder zu zweit nach Dresden reisen und die Stadt und ihre nähere Umgebung auf eine ganz persönliche Art sehen und erleben möchten. Das heißt, mit eigenem Gästeführer und in einer Limousine der Oberklasse – natürlich mit Fahrer.

Neu ist eine 3,5-stündige Stadtrundfahrt, in die ein kurzer Spaziergang im Großen Garten, rund um das Parkpalais, eingebunden ist. Wer für Gärten nicht viel übrig hat, wählt die Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt, die Talfahrt mit der Schwebebahn, den Bummel durch Altloschwitz oder den Zwinger-Rundgang mit Blick in die Foyers der dort gezeigten Sammlungen.

Neu sind auch die 5h- und 7h-Touren nach Moritzburg, Radebeul, Meißen und in die Sächsische Schweiz. Wobei auch hier das jeweilige Programm mit dem Gast abgestimmt und nach seinen Wünschen zusammengestellt wird. So entscheidet er sich z.B. in Moritzburg zwischen einer Führung durch das Jagdschloss oder der Besichtigung des Fasanenschlösschens. Bei der Fahrt in die Sächsische Schweiz wählt er das Tourenprogramm aus folgenden Stationen aus: Parkführung in Pillnitz, Basteibesuch, große Landschaftsfahrt durch den Nationalpark, Führung auf der Festung Königstein, Dampferfahrt von Königstein nach Pirna, Rundgang in der Altstadt von Pirna mit St. Marienkirche. Dem Gast obliegt die angenehme Qual der Wahl.

Und für seinen weiteren Aufenthalt in der Landeshauptstadt bekommt er von mir eine hochwertige Kulturkarte von Dresden und ein Präsent aus meiner Bücherschmiede, die ab dem 9. April 2018 mit den „Glücksorten in Dresden“ erweitert wird.

Neugierig geworden? Hier geht’s zur Homepage: https://dresden-exklusiv.de. Viel Spaß beim Stöbern!

, , , , ,

Schreiben Sie den ersten Kommentar - ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere